Olaf Schneider - Leasingberater & -trainer
Olaf Schneider - Leasingberater & -trainer

Über mich

In Laufe meines Lebens habe ich einige Abschlüsse gesammelt - traditionell würde ich sagen - Realschulabschluß, Abitur, Diplom in BWL Fachr. Internationales Marketing, Ausbild für kaufm. Azubis, Wertanalyst, NLP Coach & Trainer plus ein paar weitere Zertifikate die so in 30 Jahren zusammenkommen.

 

Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit Kommunikation und Vertrieb. Und seit 23 Jahren arbeite ich in unterschiedlichen Rollen im Leasing- & IT-Verkauf!

 

Tatsächlich habe ich viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Unternehmen - von klein bis globalen Großkonzern; von inhabergeführt über börsennotiert bis startup - gesammelt. Seit 2018 baue ich den Großkundenvertrieb bei bei einem amerikanischen Startup auf - einem Unicorn, wie die sehr erfolgreichen und über 1 Mrd. USD bewerteten Silicon Valley Unternehmen genannt werden.

 

Parallel habe ich 2001 begonnen Leasingschulungen sowie -beratungen für Leasinggesellschaften, Firmen, die Leasingverträge abschließen wollten oder einfach nur Leasing als Absatzinstrument nutzen wollten durchgeführt.

 

Aktuell ändert sich sehr viel. Unternehmen strukturieren um, kleine Startups revolutionieren den Markt und zwingen etablierte Unternehmen in die Innovation.  Die Digitalisierung wird von jedem Unternehmen vorangetrieben, was das Arbeiten der Zukunft definitiv ändern wird. Daher ist Veränderung für jeden von uns gerade allgegenwärtig!

 

Daher habe ich mich vor ein paar Jahren entschlossen Veränderung fest in mein Leben zu integrieren und da ich es gerne leicht habe, mit NLP beschäftigt. Ich bin zertifizierter NLP Master, NLP Coach, NLP Kommunikationstrainer sowie NLP Hypno Coach und darf die herrlichen Veränderungstools bei meinen Trainings und Coachings zum Wohle meiner Kunden anwenden! 

 

Wenn Sie hierzu mehr wissen möchten, besuchen Sie meine Seite "olaugh.de". Dort finden Sie meine Coaching- & Seminar-Angebote, für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

 

 

Etwas mehr über mich - Olaf Schneider

Ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und Vater zweier tollen Kinder.

 

Unsere Seminarräume sind direkt im Hinterhaus - aktuell planen meine Frau und ich eine großzügige Erweiterung, damit wir Platz für 50 und mehr Personen bieten können. 

 

In meiner Freizeit fahre ich gerne Inliner, gehe Joggen und habe wieder angefangen Tae-Kwon-Do zu trainieren.

 

Und natürlich besuche ich jedes Jahr schöne Seminare rund um NLP, Hypnose, energetische Heilung & Persönlichkeitsveränderung - eben alles was helfen kann!

Hierüber können Sie mich kontaktieren:

Training & Seminare

Poststraße 14
71263 Weil der Stadt

Bitte nutzen Sie dieses Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel